Über Mich

Mein Name ist Claudia Pritzkow, ich bin 1977 geboren und lebe mit meinem Mann, Sohn und unseren drei Shih Tzu´s im wunderschönen Schenefeld bei Hamburg.

Ihr findet hier alles rund um Pampered Chef® und den Thermomix® die perfekt zusammen passen und sich ergänzen.

Seit Ewigkeiten steht ein Thermomix® in meiner Küche – begonnen habe ich mit dem Modell TM 3300 – und bin bis heute dem Thermomix® treu geblieben.

Ich habe alle Modelle getestet und bin im Moment beim aktuellen Modell dem TM5 / TM6.

Auf Youtube wurde ich oft fündig, wenn ich unsicher war mit einem Gericht oder der Handhabung des Thermomix®.

Zum damaligem Zeitpunkt gab es leider sehr wenige Videos mit dem Thermomix®.

2012 habe ich mich deshalb dazu entschlossen in der großen YouTube Welt als Thermosternchen mitzumischen.

Der Support war unglaublich !!!!

Mitlerweile habe ich über 20.000 Abonnenten auf Youtube, was mich ziemlich stolz macht.

Seit 2013 bin ich auch bei Facebook als Thermosternchen vertreten und teile dort mit Euch meine Rezepte / Erfahrungen mit dem Thermomix.

2016 wurde ich durch Freunde auf Pampered Chef® aufmerksam gemacht.

Die Kombination von Thermomix® und Pampered Chef® ist einfach fantastisch.

Die Ergebnisse die ich damit erziele, sind wirklich traumhaft. Knusprige Pizza, perfekte Aufläufe, saftige Kuchen und vorallem das perfekte Brot.

Seitdem vertreibe ich diese hochwertigen Produkte von Pampered Chef® für die Küche.


Hier stelle ich Euch noch meine letzten Projekte vor.

Im April 2017 durfte ich gegen Sebastian Frank ( 2 Sternekoch aus Berlin ) im Fernsehen mit meinem Thermomix® antreten. Ob ich Ihn mit meinem Thermomix® schlagen konnte ????

Die Auflösung findet Ihr auf der Akte2017 Seite !

2016 wurde mit Thermifee®, Thermiangel, Miri´s Schlemmerwelt, Ellens Chaoskessel, Kochen mit Zimmi, Miss Mixxi, der Schlagergott und meiner Wenigkeit vereint der Thermomixsong des Jahres 2016 aufgenommen – Superfix im Thermomix® – und erobert die Thermomixnation !!!

Dieses Video soll Euch ein kleines Schmunzeln / Lächeln auf die Lippen zaubern.

Im Pott wird das Lied von Morgens bis Abends im Radio gespielt und man bekommt diesen Ohrwurm nicht mehr aus dem Kopf. Viel Spaß dabei !!!